Start-up Campus OWL
Ausblick 1
33100 Paderborn
Die GEA Group bietet den Start-ups der garage33 und weiteren Interessierten exklusiven Zugang zu dem Roadshowtruck der ifm electronic GmbH.
Die ifm-Unternehmensgruppe ist ein globaler Branchenführer für innovative Sensoren, Steuerungen und Systeme der industriellen Automatisierung. Der ifm-Roadshowtruck bringt diese Themen auf die Straße und macht sie vor Ort zugänglich. Im Truck bekommt Ihr exklusiven Zugang zu cutting-edge Technologien im Bereich Sensorik und IO-Link.
Von 10-14 Uhr stehen Euch 4 Expert:innen von ifm zur Verfügung, die Euch Fragen rund um die vorgestellten Technologien beantworten und mit Euch gemeinsam spezifische Anwendungen diskutieren sowie maßgeschneiderte Lösungen für Eure individuellen Anforderungen erkunden.
Die Veranstaltung wird ermöglicht durch den Bereich Automation der GEA Group.
Ein mal pro Quartal informieren wir dich über aktuelle News und Entwicklungen rund um die Paderborner Start-up Szene.
Besucheradresse
TECUP/ garage33 auf dem Start-up Campus OWL
Ausblick 1
33100 Paderborn
© TECUP – Center für Transfer durch Existenzgründung an der Universität Paderborn