Suche
Close this search box.

Impact & Social
Entre­preneurship

Mastering the Art of Impact & Social Entrepreneurship

STARTE MIT DEINEM IMPACT START-UP DURCH

Wir starten mit unserer Workshop-Reihe „Mastering the Art of Impact & Social Entrepreneurship“, um Unternehmer:innen das notwendige Rüstzeug zu vermitteln, verantwortungsbewusst und nachhaltig erfolgreich zu sein.

Zielgruppe:

Einzelpersonen & Teams mit Geschäftsmodell im Bereich Impact & Social Entrepreneurship

Format:

zwei voneinander unabhängige Masterclasses

Dauer:

halbtägige Masterclass
zwei Termine

PROGRAMM

In den kommenden Monaten bieten wir zwei Masterclasses für Impact & Social Entrepreneure an, die voneinander unabhängig sind.

Die erste Veranstaltung wird eine Masterclass zum Thema Sales sein. Hierfür konnten wir Sebastian Grothaus von Good Profits als Referent gewinnen. Inhaltlich wird es darum gehen, wie Produkte und Dienstleistungen effektiv vermarktet werden können, unter Berücksichtigung der eigenen Werte und Mission.

In der zweiten Masterclass geht es um das Thema Investment Readiness. Christoph Rohde von FASE zeigt in dem Workshop, was euer Start-up braucht, um Kapitalgeber:innen mit Interesse an Impact & Social Entrepreneurship anzusprechen.

Die Teilnahme an unseren Masterclasses ist kostenlos. Wir freuen uns auf aktive Beteiligung und den gemeinsamen Austausch mit anderen Entrepreneuren.

Impact & Social Entrepreneurship
Sales Masterclass

21. November

Impact Investment
Readiness Masterclass

13. Dezember

Impact Festival Social Entrepreneurship

Deine Vorteile

Bewerbung

Du bist (Mit-)Gründer:in eines Impact oder Social Start-ups?
Dann ist das deine Chance, an unseren Masterclasses teilzunehmen. Die einzelnen Masterclasses sind personenbegrenzt, daher bitten wir dich, das folgende Formular auszufüllen:

    Zum Start-up:

    Ansprechperson:

    Teilnahme:

    Dein:e
    Ansprechpartner:in

    Sumaya
    Islam

    Lehre
    Tel.: 05251 - 60 5502
    sumaya.islam(at)upb.de

    Dr.
    Lars
    Achterberg

    Qualifizierung (Head)

    Katharina
    Guth

    Coaching (Head)