KARRIERE

BRING‘ MIT UNS DAS START-UP ÖKOSYSTEM IN OWL VORAN

Seit 2014 unterstützen wir Hochschulangehörige auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Über 65 Ausgründungen haben wir bereits begleitet und damit über 300 Arbeitsplätze geschaffen. Auch in Zukunft wollen wir die Start-up Szene in OWL weiter voran treiben.

Du möchtest dabei mitwirken? Du bist kreativ, neugierig und möchtest deine Energie nutzen, um etwas Neues zu schaffen? Bei uns hast du die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein. Schau doch mal in unsere Stellenausschreibungen und vielleicht bist du schon das nächste Mitglied unseres Teams!

WAS BIETEN WIR?

Weiterbildung

Trainer Academy, Netzwerkaustausch, Mitwirkung bei Projekten

Netzwerk

Gründungs-Ökosystem, Team Community, garage33

Benefits

Kaffee ohne Ende, Community Events, garage33 Atmosphäre, Hochschulsport

UNSERE FREIEN STELLEN

Aktuell haben wir keine freien Stellen ausgeschrieben….

…aber schau mal hier!

EINE DER STELLEN KLINGT GANZ NACH DIR?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
Schicke sie mit den üblichen Unterlagen (eine PDF Datei) unter der im Link angegebenen Kennziffer per Email an:
Kabst@upb.de sendest.

DU MÖCHTEST LIEBER START-UP LUFT SCHNUPPERN?

Kein Problem! Unsere Gründungsteams sind immer auf der Suche nach Unterstützung.

Von Mini-Jobs, über Werkstudierendentätigkeiten und Teilzeitstellen, bis hin zu Vollzeitbeschäftigungen ist alles dabei. Ob im Marketing, Vertrieb, als Developer oder sogar als Co-Founder – hier findest du garantiert deine nächste Herausforderung!

Start-ups