OWL
START-UP PITCH

OWL Start-up Pitch Polaroid

SCHNELLER WACHSEN MIT KAPITAL, KNOW-HOW & KONTAKTEN

Ihr habt bereits ein Unternehmen gegründet? Eure Geschäftsidee ist innovativ und Erfolg versprechend? Es fehlt nur noch das Kapital, um richtig durchzustarten?

Überzeugt die Investor:innen beim digitalen OWL Start-up Pitch 2020. Am 30. Oktober ist es wieder so weit: Wir bieten euch die Möglichkeit, eure Geschäftsidee vor einem hochkarätigen Publikum aus OWL zu präsentieren.

Beim OWL Start-up Pitch habt ihr die Möglichkeit, Kontakte zu einem ausgewählten Kreis regionaler Business Angels, Venture Capitalists, Unternehmerinnen und Unternehmern zu knüpfen.

Aus bekannten Gründen wird die diesjährige Pitchveranstaltung auf digitalem Wege stattfinden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Konzept, um den essentiellsten Teil der Veranstaltung, das Netzwerken, bestmöglich abbilden zu können.

Bitte beachtet, dass eine Teilnahme nur mit persönlicher Einladung möglich ist.

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

Schickt uns eure Unternehmenspräsentation als OnePager oder Pitchdeck (max. 12 Folien) bis zum 10. September 2020 an carola.pense(at)upb.de.

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich und dein Team zu einem kurzen Pitch in die garage33 ein, um uns noch ein besseres Bild machen zu können. Im Anschluss daran, teilen wir euch mit, ob ihr euch beim diesjährigen OWL Start-up Pitch präsentieren dürft. 

Mit einem individuellen Pitchtraining werdet ihr bestmöglich auf die Veranstaltung vorbereitet.

The stage is yours: Am 30.10. ab 16.30 Uhr pitcht ihr euer Geschäftsvorhaben.

5 Minuten Pitch
3 Minuten Fragen

Falls gewünscht, unterstützen wir euch nach dem OWL Start-up Pitch bei der Vorbereitung der Follow up-Gespräche.

RÜCKBLICK OWL START-UP PITCH

Der OWL Start-up Pitch bringt 2020 schon das 6. Mal Start-ups, Investor:innen und Unternehmer:innen aus OWL auf einer Veranstaltung zusammen. In den vergangenen Jahren sind sowohl anvisierte Venture Capital Investments als auch entscheidende Kontakte zu Partnern und Pilotkunden entstanden.

DEINE ANSPRECHPARTNERINNEN

Wenn du Fragen zu deiner Investment-Readiness, zum Bewerbungsprozess oder zum Ablauf der Veranstaltung hast, schreib uns eine E-Mail oder ruf einfach an.

Feedback zum Geschäftsvorhaben und Coaching bis zur Einreichung kannst du von unseren Coaches erhalten.

Carola TecUP Team

CAROLA PENSE

VERANSTALTUNGSMANAGERIN

Tel.: 05251 60 4947
carola.pense(at)uni-paderborn.de

Ansprechpartnerin für Gründer:innen

Carla Duitmann TecUP Team

CARLA DUITMANN

NETZWERKMANAGERIN

Tel.: 05251 60 4939
carla.duitmann(at)uni-paderborn.de

Ansprechpartnerin für Business Angels und Investor:innen